Busfahrt des MTC Faßberg zum Weihnachtsmarkt in Tangermünde

Mit Rekordbeteiligung fuhren zwei Reisebusse am 08.12.2018 mit Mitgliedern und Gästen des MTC Faßberg e. V. (im ADAC) um 14 Uhr von der „Oase“ in Faßberg mit dem Ziel Tangermünde ab, um dort den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

In Tangermünde angekommen, bot der Weihnachtsmarkt in der wunderschönen Altstadt viel Abwechslung in Form von offenen Höfen mit Livemusik bei Kerzenschein, Fackeln und Feuerkörben. Kulinarische Köstlichkeiten wurden sowohl auf dem Weihnachtsmarkt als auch in den gemütlichen Gaststätten geboten. Jeder der Teilnehmer verbrachte dort ein paar schöne Stunden bis zur Rückfahrt, die um 21 Uhr stattfand.
Diese schöne Touristikfahrt brachte den Teilnehmern wieder neue Eindrücke und gemütliche Stunden in der alten Kaiserstadt Tangermünde mit den alten Häusern, der großen Stadtmauer und engen Gassen.
Auch in 2019 sind schon Fahrten mit interessanten Zielen geplant und der MTC Faßberg e. V. (im ADAC) hofft wieder auf eine rege Teilnahme.