Busfahrt des MTC Faßberg e. V. (im ADAC) nach Wernigerode

Pünktlich um 8 Uhr fuhr der Bus mit der Reisegruppe des MTC Faßberg e. V. (im ADAC) von der „Oase“ in Faßberg mit dem Ziel Wernigerode ab. Bei einer Pause an der Autobahn stärkten sich die Teilnehmer mit Kaffee und belegten Brötchen für die Stadtführung durch die Altstadt von Wernigerode.

Busfahrt des MTC Faßberg e. V. (im ADAC) nach Wernigerode weiterlesen

Winterwanderung und Grünkohlessen des MTC Faßberg e. V. (im ADAC)

Am regenfreien Sonnabend, den 06.01.2018 setzen sich die Teilnehmer der Winterwanderung von der „Oase“ in Richtung Fliegerhorst in Bewegung. Auf dem Fliegerhorst boten sich für das traditionelle Bosseln ideale Strecken. Nach einigen Kilometern wurde in den vereinseigenen Catering Container an der Kart-Rennstrecke eingekehrt. Dort warteten schon heiße Getränke, Kuchen und deftige Schmalzbrote auf die Wanderer, die davon gerne Gebrauch machten.

Winterwanderung und Grünkohlessen des MTC Faßberg e. V. (im ADAC) weiterlesen